MICHELIN Reisen Entdecken Sie die Welt
Home > > > > Reiseführer Percé
Werbung

Wo schlafen?

Die 1 Hotels in Percé

Hotelangebote in Percé Alle Hotelangebote anzeigen

Voir tous les Bons Plans Hôtels Percé

Reiseführer Percé Unbedingt besichtigen Unbedingt besichtigen Unbedingt besichtigen

Percé
Karte vergrößern
Logo LeGuideVert

Percé Unbedingt besichtigen Unbedingt besichtigen Unbedingt besichtigen : Das meint Michelin

Bibendum

Percé wurde nach dem gewaltigen Felsen benannt, der direkt vor dem Dorf aus dem Meer aufragt und in den die Brandung eine große Öffnung gewaschen hat – „percé“ ist Französisch für „durchbohrt“. Dank seiner wunderschönen Lage ist das Dörfchen auf der Gaspé Peninsula bei Erholungssuchenden aus aller Welt beliebt und dient als Inspirationsquelle für Künstler und Dichter. Bis zum Aufschwung des Tourismus zu Beginn des 20. Jh. war Percé ein winziges, isoliertes Fischerdorf, doch heute findet man hier die besten Restaurants und Hotels der Halbinsel.

Die 4 Sehenswürdigkeiten Percé

Sehenswürdigkeiten Percé : Was anschauen, was tun?

Die 4 Sehenswürdigkeiten Percé Seitenanfang
Die 1 Hotels Percé

Hotels Percé

  • Hôtel-Motel Vagues Vertes

    911 Rte 132 Ouest Anse-à-Beaufils CDN - Perce QC G0C 1G0

    Das Hôtel-Motel Vagues Vertes liegt am Highway 132 entlang des Golfs von St-Lawrence und befindet sich 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Es bietet Ihnen Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Das Hôtel-Motel Vagues Vertes bietet individuell eingerichtete Zim..

Die 1 Hotels Percé Seitenanfang

Seitenanfang